Erfolgreiche Rechtsüfler Jungschwinger am Rheinthaler-Oberländer Buebeschwinget in Trübbach

Am vergangenen Samstag haben unsere Jungschwinger am Rheithaler-Oberländischen Buebeschwinget in Trübbach mitgemacht. Dabei standen insgesamt traten 10 Jungs vom SZRU an.

Unser stärkster Jahrgang 2009 räumte bei der Kategorie 2009-2010 ab. Fabio Müller erkämpfte sich mit 5 Siegen und einer Niederlage den starken 2. Schlussrang. This Stocker erreichte nach 5 Gängen mit 4 gewonnenen und einem gestellten den Schlussgang. Diesen verlor er leider und er holte sich den starken 4. Schlussrang. Ebenfalls mit Auszeichnung nach Hause gehen konnten Robin Wulff ebenfalls im starken 4. Rang und Sandro Fenner im guten 9. Rang.

Kevin Wey verpasste die Auszeichnung im 13. Rang knapp.


In der Kategorie 2011-2012 belegte Kevin Egli den starken 5. Schlussrang mit 4 Siegen, einem gestellten und einer Niederlage. Julian Bolleter verpasste die Auszeichnung knapp und Jovin Bachmann verpasste den Ausstich.

Bei den 2007-2008ern verpassten Colin Wey die Auszeichnung im 20. Rang und Ilyas Schmid im 25. Rang deutlich.

Mit 5 Auszeichnungen und einem Schlussgangteilnehmer sind wir zufrieden und bereit für die nächsten Jungschwingertage. (Bericht: Nicola Wey)