Tag der offenen Tür Schwinghalle Frohberg

Nun trainieren wir seit genau einem Jahr in der neuen Schwinghalle auf dem Sportplatz Frohberg in Stäfa. Ein grosser Wunsch ging nach harter Arbeit in Erfüllung. Das Trainieren macht Freude und auch die Parkmöglichkeit auf dem Frohberg ist optimal. Eine Teeküche wurde noch eingebaut und die Schwinghalle laufend fertig eingerichtet. Neue Schwinghosen wurden organisiert und auch die Sponsorentafel hängt am richtigen Ort. Im Estrich wurden Gestelle aufgebaut und eingeräumt. Dies sind nur einige Punkte zur neuen Schwinghalle. Nochmals besten Dank an alle Beteiligten, die zum guten Gelingen vom Bau der Schwinghalle einen Beitrag geleistet haben und natürlich allen Sponsoren sowie der Gemeinde Stäfa.


Wann: Samstag, 30. April 2022, 10–15 Uhr


Wo: Schwinghalle Stäfa, Sportplatz Frohberg


Es würde uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder den Weg in die neue Schwinghalle auf sich nehmen und wir so unsere Kameradschaft wieder einmal ganz normal pflegen können. Mit kameradschaftlichem Schwingergruss OK Schwinghalle Stäfa



Flyer_Tag_der_offenen_Tuer_SZRU
.pdf
Download PDF • 2.21MB