top of page

Eröffnungsfeier Schwinghalle Frohberg

Einladung für Sponsoren, Gönner und Behörden


Liebe Sponsoren, Gönner und Behörden Nun ist es soweit: Unsere langersehnte Eröffnungsfeier zur neuen Schwinghalle rückt mit grossen Schritten näher. Gerne wollen wir mit Euch auf die neue Schwinghalle anstossen und ein feines Abendessen geniessen. Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Sponsoren und der Gemeinde Stäfa nochmals recht herzlich für die grosszügige Unterstützung bedanken. Ohne ihre Beiträge wäre es unvorstellbar gewesen, eine solche Schwinghalle zum Wohle unserer Buebe-, Jungund Aktivschwinger zu erstellen.


Wann: Freitag, 29. April 2022, Eintreffen ab 18 Uhr, Abendessen ca.19.30 Uhr.

Wo: Schwinghalle Stäfa, Sportplatz Frohberg Flyer zur Eröffnung Schwinghalle Frohberg als PDF hier herunterladen (ca. 2.6MB)

Hier gehts zur offiziellen Webseite der Schwinghalle Stäfa: schwinghalle-frohberg.ch




bottom of page